wezet coaching

Aktuell

August 2020

Morgenstund - Neues Angebot

Angeregt durch den inspirierenden Abend im Baeschlin Glarus haben die Baeschlin-Crew und ich kurzerhand entschieden, ab dem 20.10.2020 jeden Donnerstag von 7.30-8.00 eine Morgenmeditation anzubieten. Auf dem Weg zur Arbeit einen Moment Innehalten und sich einen Start in den Tag mit innerer Ruhe und Fokussierung gönnen. Einfach vorbeikommen - Anmeldung ist nicht nötig. Damit es nicht zu eng wird, liegt das Maximum bei 8 Teilnehmenden. Wir starten und enden pünktlich. Das Angebot ist kostenlos. Wir freuen uns über einen freiwilligen Beitrag in das Körbli.


6DD70C62-B813-48A3-9E0A-9A81FD69B47E_1_105_c

Achtsamkeit - definitv mehr als ein Hype

Dass Achtsamkeit grade einen Hype erlebt, ist nicht nur positiv. In den zahlreichen Medienbeiträgen, Artikeln, Büchern, Apps etc. etc. zeigt sich oft, dass Achtsamkeit leider sehr schnell falsch verstanden wird, nämlich als weiteres Werkzeug zur Selbstoptimierung. Am letzten Donnerstag-Abend hatte ich die Gelegenheit, mit einer Schar interessierter Personen genau darüber zu reflektieren. Dass sie alle gekommen sind, habe ich notabene dem Hype zu verdanken: Durch ihn haben alle schon mal von Achtsamkeit gehört und wollten mehr darüber erfahren.


KarinAction1 Kopie


KarinAction3.klein